Verlosung von 20 Bio-Prophylaxen beim Lanz-Park-Fest.

Vor 20 Jahren, im Januar 2002, wurde der Euro als Zahlungsmittel eingeführt. Daran werden sich manche noch erinnern. Dass Lettland in jenem Jahr den Eurovision Song Contest gewann und US Präsident Jimmy Carter den Friedens-Nobelpreis, das ist hingegen nicht mehr so präsent. 2002 sang aber auch Konstantin Wecker in Mannheim (am 13.04. im Rosengarten) – und Frau Dr. Carola Wißmeier eröffnete im Frühling ihre Zahnarztpraxis im schönen Mannheimer Stadtteil Lindenhof. Seither hat die Praxis unzähligen Menschen geholfen.

Wenn die sympathische Ärztin ihre Lupenbrille aufsetzt, dann haben Zahnweh und Parodontitis meist ausgespielt. Die ruhige, zugewandte und einfühlsame Behandlung kommt auch menschlich gut an, wie die Rückmeldungen zeigen. »Wir spüren, dass die Patientinnen und Patienten unsere Praxis sehr schätzen, und das macht unsere Arbeit einfach wunderbar«, so Frau Dr. Wißmeier im Gespräch. »Daher bin ich heute nicht nur stolz und glücklich, dass ich mich entschied, nach meiner Berufsausbildung noch Zahnmedizin zu studieren. Sondern hauptsächlich auch darüber, dass ich meine Praxis hier im schönen Stadtteil Lindenhof eröffnete. Hier gibt es einfach ganz tolle Menschen.«

Daher möchte Frau Dr. Wißmeier den Lindenhoferinnen und Lindenhofern jetzt etwas zurückgeben. Die Praxis wird beim Lanz-Park-Fest einen Stand haben, und zwar am 23. Juli 2022. Das Fest findet ja dieses Jahr endlich wieder statt. Aus Anlass des runden Praxisgeburtstages hat die Praxis sich etwas ganz besonders einfallen lassen: »Am 23. Juli wollen wir für jedes der 20 Jahre einen Gutschein für unsere neue vegane Bioprophylaxe verlosen. Denn saubere Zähne sind das A und O zur Vermeidung von Zahnproblemen, und Biothemen und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen«, so Frau Dr. Wißmeier. Sie und ihre Beschäftigten werden am Stand deshalb auf Wunsch auch über die richtige Zahnpflege informieren. Einen wichtigen Hinweis gibt sie noch: »Jeder der insgesamt 20 Gutscheine wird eine Jahreszahl tragen und kann nur persönlich eingelöst werden.«

Quelle: Presse