Liebe Patienten,

am Ende des Jahres kehrt auch bei uns etwas Besinnlichkeit ein.

Das Jahr 2023 war ein herausforderndes Jahr für uns alle. Trotzdem konnten wir das beste daraus machen. Wir haben nicht nur vielen Patienten geholfen, sondern auch eine neue Mitarbeiterin im Team willkommen heißen. Zudem haben wir unsere räumlichen Bedingungen weiter modernisiert. Am wichtigsten war dabei vielleicht der Einbau unserer neuen Klimaanlage. Denn auf die Kälte werden in ein paar Monaten unweigerlich wieder warme Tage folgen, und hier ist die neue Anlage sehr gut geeignet, unseren Patienten (und uns) auch dann noch angenehme Bedingungen zu schaffen, wenn draußen die Sommerhitze voll zuschlägt.

Wie auch immer, jetzt machen wir erst einmal kurz Pause! Wir haben geschlossen vom 22.12.2023 bis zum 05.01.2024.

Bei zahnmedizinischen Notfällen ist wie immer der Zahnärztliche Notfalldienst im Facharztzentrum in der Collinistraße 11 für Sie da.

Kommen Sie gut in das neue Jahr – und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Wißmeier