Viele Patienten kennen Jameda. Diese Plattform hilft, Kliniken, Praxen und Ärzte zu finden und gibt Patienten eine Stimme. Sie macht die Leistungen von Praxen und Ärzten für Laien vergleichbar.

Wir von der Zahnarztpraxis Wißmeier freuen uns bekanntlich immer über direkte, fundierte Rückmeldungen aus dem Kreis unserer Patienten. Lob, aber auch Kritik sind für uns wichtige Anhaltspunkte. Denn nur durch die direkte Kommunikation mit unseren Patienten können wir erfahren, ob wir mit unserem Kurs richtig liegen und wie Veränderungen in der Praxis ankommen.

Ganz besonders freut es alle unsere Mitarbeiterinnen jedoch, dass wir bei der Bewertungsplattform Jameda nun schon seit Jahren in mehreren Kategorien konstant zu den TOP Zahnärzten in Mannheim gehören. Das ist für uns alle Lob und Ansporn. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Zu unserem Jameda Profil kommen Sie hier.