Wenn ein neues Jahr beginnt, verbinden das die meisten Menschen oft nur symbolisch mit einem Neubeginn. Für Daniela Mangold und Celine Jodejahn aus Mannheim war der Beginn des Jahres 2022 aber auch sehr real ein Neuanfang. Denn die beiden Frauen haben Anfang Januar als neue Mitarbeiterinnen in unserer Zahnarztpraxis zu arbeiten begonnen.

Die beiden Frauen sind ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte. Frau Mangold kommt nach längerer Familien-Phase wieder in ihren Beruf zurück und Frau Jodejahn hat vor einem Jahr in Mannheim ihre Ausbildung abgeschlossen. 

Dr. Carola Wißmeier freut sich mit dem ganzen Team über die willkommene Verstärkung und sagt: »Die zwei passen nicht nur fachlich, sondern sie haben sich bereits in den ersten Wochen gut in unsere Praxis integriert. Ich meine das nicht nur von den Abläufen her, sondern auch emotional fühlt es sich ziemlich rund an. Ich spreche da für das ganze Team.« 

Während Frau Mangold Assistenzaufgaben am Zahnarztstuhl wahrnimmt und die professionelle Zahnreinigung durchführt, ist Frau Jodejahn sowohl am Zahnarztstuhl als auch am Empfang der Zahnarztpraxis Wißmeier anzutreffen. Beiden macht die Arbeit sichtlich Freude.

Durch diese personelle Verstärkung unsere Praxis können wir jetzt noch schneller Zahnarzttermine für Untersuchungen und Behandlungen vergeben.