Ab sofort ist es möglich, auf unserer Homepage online Terminbuchungen vorzunehmen. Die Termine könne zur Behandlung oder zur professionellen Zahnreinigung gebucht werden. Diese Möglichkeit bedeutet einen enormen Komfortgewinn für unsere Patienten. Denn die Termine können nicht nur zu jeder Tages- und Nachtzeit schnell und unkompliziert gebucht, sondern auch später geändert bzw. verschoben werden. Die Buchung ist über den Button oben auf unserer Webseite, über die Kontaktseite oder direkt hier möglich.

Wir haben uns dabei nach einer Testphase für den Partner Doctolib entschieden. Denn auf diese Weise ist der Datenschutz gewährleistet. Doctolib überführt den online gebuchten Termin direkt in unsere Systeme. Und viele Patienten sind bei Doctolib bereits registriert oder können das mit wenigen Klicks tun. Bequem ist auch, dass man vom System vor dem Termin noch eine Erinnerung bekommt. So kann der Termin nicht vergessen werden; bzw. wenn es kurzfristig doch nicht klappen sollte, kann man als Patient den Termin noch ändern.

Die Online-Terminbuchung ist ein zusätzliches Angebot, um unseren Patienten den Arztbesuch so einfach wie möglich zu machen. Natürlich besteht für unsere Patenten aber auch weiterhin die Möglichkeit, während der Öffnungszeiten anzurufen (Tel. oben) und dabei einen Termin zu vereinbaren.