Nach 11 Jahren Betriebszugehörigkeit hat die Zahnmedizinische Fachangestellte Sonja Fiedler Ende November 2021 unsere Zahnarztpraxis verlassen. Frau Fiedler möchte sich fortan einem gänzlich anderen Berufsfeld zuwenden. Dass sich alles im Leben wandelt ist eine Binsenweisheit, aber den meisten Menschen wird das erst bei größeren Veränderungen bewusst. 

Unsere Zahnarztpraxis in Mannheim wurde 2002 gegründet; Frau Fiedler war für mehr als die Hälfte dieser Zeit ein wichtiger Teil unseres zahnmedizinischen Teams. Zum Abschied gab es von Frau Dr. Wißmeier nicht nur ein herzliches »Danke«, sondern auch einen Blumenstrauß. (Man darf es ruhig verraten: manche Augen wurden feucht…)

Wir alle von der Zahnarztpraxis Wißmeier wünschen Sonja von Herzen alles Gute und viel Glück auf ihrem neuen Berufsweg!

Frau Dr. Wißmeier verabschiedet die langjährige Mitarbeiterin Sonja Fiedler mit einem Blumenstrauß.
Frau Dr. Wißmeier (r) verabschiedet die langjährige Mitarbeiterin Sonja Fiedler.